Über mich

Im Herbst 1969 in Berlin geboren, habe ich dort nicht nur meine Kindheit und Schulzeit verbracht, sondern anschließend auch Humanmedizin studiert. Das Studium habe ich im April 1996 mit dem 3. Staatsexamen an der Humboldt-Universität Berlin abgeschlossen. Nach beruflichen Stationen im St.Joseph-Krankenhaus Berlin, den Oberhavelkliniken Oranienburg und Hennigsdorf sowie im Unfallkrankenhaus Berlin darf ich seit August 2004 nach Prüfung vor der Ärztekammer Berlin den Titel „Facharzt für Anästhesiologie“ führen. Nachdem ich bereits 2002 die Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin erlangte und jederzeit auch als Notarzt aktiv bin, habe ich mein Profil 2007 mit der Zusatzbezeichnung „spezielle anästhesiologische Intensivmedizin“ abgerundet. Da war ich bereits seit Mitte 2005 im MediClin Krankenhaus Plau am See als Oberarzt tätig. Ab dem 01.04.2018 bin ich nun in eigener Praxis selbständig und stehe Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung für Ihr Wohlergehen zur Verfügung.